– Corinna –

Ich bin Corinna und seit 2014 im Team Werbe-Atelier.

Meine Ausbildung zur Werbetechnikerin habe ich vor fast 20 Jahren bereits im Werbe-Atelier gemacht. Seither bin ich in der Werbebranche tätig. Warum? Weil es mir einfach Spaß macht und ich mit Herzblut dabei bin!

Meine Fachgebiete sind die Kundenberatung, Konzeption und Gestaltung sowie der umfassende werbetechnische Bereich (Folieren, Car Wrapping, Textildruck etc.) Mein besonderes Talent liegt im grafischen Gestalten. Durch meine kreativen Ideen möchte ich ein, speziell auf unsere Kunden, persönlich zugeschnittenes, individuelles und ansprechendes Konzept entwickeln und umsetzen. Das fertige Produkt soll die Vorstellungen und Wünsche möglichst perfekt wiedergeben.

– mein Motto –

Wenn du liebst, was du tust, authentisch und mit Herzblut dabei bist, dich nicht mit weniger zufrieden gibst als das Bestmögliche, dann wird aus einer Idee etwas Einzigartiges, Besonderes entstehen und so kannst du auch andere begeistern.

– Marcel –

Ich bin Marcel und seit 2016 Teil des Werbe-Atelier Thiele.

2011 habe ich meine Ausbildung als
Technischer Konfektionär erfolgreich abgeschlossen.
Jetzt hier zu arbeiten ist für mich das Größte.
Ich schätze den Umgang mit den Kunden und
ich liebe die umfangreiche Vielfältigkeit des Jobs.

Zu meinen persönlichen Stärken gehört die
individuelle Gestaltung Ihres Fahrzeuges bis hin
zur Umsetzung Ihres Wunschmotives am Fahrzeug.
Meine weiteren Fachgebiete sind die Konfektionierung
und Fertigung von Planen, Schildern und Arcylglas.

– mein Motto –

Der einzige Weg, großartige Arbeit zu leisten, ist zu lieben, was man tut.
(Steve Jobs)


– Victoria –

Unser Familienbetrieb begleitet mich schon so lange ich denken kann. Seit gut 10 Jahren bin ich nun ein fester Bestandteil des Teams. Ich hatte das Glück, hier meine Passion zum Beruf machen zu können.

Meine Leidenschaft liegt in der Fertigung neuer Produkte. Ob an der Textilpresse oder an der Druckmaschine. Ob für private Anlässe oder geschäftliche Angelegenheiten. Es gibt nichts Schöneres, als die immer wieder neuen Ideen der Kunden in die Tat umsetzen und in ein fertiges Produkt verwandeln zu können.

Ich danke allen Kunden, die mich und uns auf diesem Weg begleitet haben und uns auch in Zukunft begleiten werden.

– mein Motto –

I do my work because i love to not because i have to